Über 100 freie Ausbildungsplätze!

Am 07.04.2016, von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr, findet im Berufsinformationszentrum (BIZ) der Agentur für Arbeit die Ausbildungsbörse des Handwerks statt.

Du möchtest etwas über die Ausbildungsvielfalt im Handwerk erfahren oder bist noch auf der Suche nach einem freien Ausbildungsplatz? Über 100 freie Ausbildungsplätze werden wir mitbringen. Informiere dich an den Ständen, der Maler- und Lackierer-Innung, der Innung für Sanitär- und Heizungstechnik, der Tischler-, Dachdecker, Elektro-, Raumausstatter-, Bäcker-, Glaser-, und Stuckateure-Innung sowie bei der Innung des Kfz-Handwerks und des Bauhandwerks, außerdem wird auch die Firma Jakob Leonhards Söhne GmbH & Co. dabei sein, um über den Ausbildungsberuf des Garten- und Landschaftsbauers zu informieren.

Du kannst Handwerk dort auch ganz praktisch erleben und mitmachen; baue eine Mauer, schlage Schiefer, backe Brot und vieles mehr…also komm vorbei und nimm deine Zukunft in die Hände!!!

 

Mehr Infos findest Du hier: https://www.facebook.com/images/fb_icon_325x325.png

 

Schreibe einen Kommentar

Infos zur "Corona-Krise" -Das sollten Betriebe jetzt wissen -(Hier klicken!)

Infos und Hinweise zur “Corona-Krise”

Das sollten Betriebe jetzt wissen