Silberne Medaille für Uwe Luchtenberg

Im Rahmen der Mitgliederversammlung der Kreishandwerkerschaft Solingen-Wuppertal hatte Kreishandwerksmeister Arnd Krüger das Vergnügen, den Obermeister der Elektro-Innung Solingen, Uwe Luchtenberg, mit der Silbernen Medaille der Handwerkskammer Düsseldorf auszuzeichnen.

Seit bereits 1995 gehört Uwe Luchtenberg dem Vorstand der Elektro-Innung Solingen an. Von 2000 bis 2005 war er der stellvertretende Obermeister der Innung. 2005 übernahm er die Gesamtverantwortung und führt die Elektro-Innung Solingen seitdem als Obermeister.

Kreishandwerksmeister Arnd Krüger würdigte dieses ehrenamtliche Engagement und überreichte Obermeister Uwe Luchtenberg die Silberne Medaille sowie die Urkunde der Handwerkskammer Düsseldorf.

uwe-luchtenberg-kopie

Schreibe einen Kommentar