Silberne Medaille für Kai Buschhaus

Der stellvertretende Kreishandwerksmeister der Kreishandwerkerschaft Solingen-Wuppertal, Kai Buschhaus, wurde anlässlich der Versammlung der Delegierten am 08. Dezember 2016 in der Baumschen Villa in Wuppertal mit von Kreishandwerksmeister Arnd Krüger mit der Silbernen Medaille der Handwerkskammer Düsseldorf ausgezeichnet.

Kai Buschhaus hat viele Ehrenämter nicht nur in der Handwerksorganisation inne. Seit 2003 ist er Vorstandsmitglied der Baugewerbeinnung Solingen. Von 2005 bis 2010 war er der Obermeister der Innung. Ab 2010 übernahm er die Position des stellvertretenden Obermeisters, damit er sich seitdem als Kreishandwerksmeister der Kreishandwerkerschaft Solingen um die Belange des Gesamthandwerks kümmern konnte. Dem Vorstand der Kreishandwerkerschaft gehörte er seit 2007 an. Als einer der beiden maßgeblichen Köpfe mit Kreishandwerksmeister Arnd Krüger ebnete er der Fusion der Kreishandwerkerschaften den Weg. Nach der Neuwahl für die Zeit ab 2016 ist er der stellvertretende Kreishandwerksmeister der Kreishandwerkerschaft Solingen-Wuppertal. Weiter ist er in der Vollversammlung der Handwerkskammer tätig und steht dem Versorgungswerk Solingen als Vorsitzender vor. Kreishandwerksmeister Arnd Krüger überreichte mit Freude die Silberne Medaille und die Urkunde der Handwerkskammer Düsseldorf

.kai-buschhaus-kopie

Schreibe einen Kommentar